Projektmanagement

Vom ersten Beratungsgespräch über den Veranstaltungstag bis hin zur Nachbereitung  unser Team ist für Sie da!

Sie haben bereits eine klare Vorstellung Ihrer Veranstaltung? Sehr gut, unser Team hilft Ihnen dabei, diese in die Tat umzusetzen, oder berät Sie umfangreich, wenn die Idee Ihres Events noch in den Kinderschuhen steckt.

Wir bieten Ihnen nicht nur eine wunderschöne und vielfältige Eventlocation, sondern mit unserer umfangreichen Expertise einen Full-Service, sodass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird! Unsere Kunden schätzen besonders unser hohes Maß an Serviceorientierung und Flexibilität gepaart mit höchster Professionalität.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen  sprechen Sie uns an!

Catering

Gemeinsam mit unserem Arena-Caterer „Food affairs" bieten wir Ihnen ein breites und vielfältiges Sortiment an Speisen und Getränken. Ob Mittagsbuffet oder Viergangmenü, Rinderfilet oder Currywurst – es ist alles möglich, was gefällt!

Sehr gerne unterbreitet Ihnen unser Caterer ein persönliches Angebot. Teilen Sie uns Ihre konkreten Vorstellungen mit oder freuen Sie sich auf eine individuelle Kreation unseres Küchenchefs. Im Folgenden finden Sie verschiedene Variationen unserer Speisekategorien – lassen Sie sich inspirieren!

Frühstück

Guter Start in den Tag.

Zusammenkommen, stärken, arbeiten. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages –
ob süß und herzhaft oder
gesund und frisch.

Kaffeepausen

Gemeinsam ungezwungen.

Zum Auftakt, zwischendurch –
ein guter Kaffee stärkt das Wohlbefinden und fördert lockere Gespräche. Ein Snack dazu.
Und weiter geht's!

Business Lunch

Vielfalt ist Programm.

Buffets in einfacher Raffinesse oder epischer Breite – alle Mittagstische eint: Sie sind die gute Basis erfolgreicher Events.

Fingerfood

Köstliche Kleinigkeiten.

Empfänge oder Get-together werden durch aufregende Snack-Variationen abgerundet.

Dinner Buffet

Einzigartig vielfältig.

Als Ausklang eines produktiven Tages oder Auftakt einer Feierlichkeit. Das Dinner Buffet hält für jeden Gast eine Option bereit.

Aktionsstände

Besonderes Highlight.

Interaktion gepaart mit
Live-Cooking. Zur Auflockerung einzeln oder in Kombination flexibel einsetzbar.

Rahmenprogramm

Die PreZero Arena hat als Fußball-Arena einen besonderen Flair. Machen Sie sich diesen zu Nutze und unterstreichen Sie ihn mit einer besonderen Aktivität zur Auflockerung der Veranstaltung. Ob eine Arena Tour als Verdauungsspaziergang nach dem Business Lunch oder Torwandschießen am Spielfeldrand als Ice-Breaker beim Sektempfang. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten mit Ihren Gästen aktiv zu werden.

Über unser eigenes Equipment hinaus mieten wir gerne Eventmodule oder Unterhaltungsangebote für Sie an und kümmern uns um die Abwicklung mit den entsprechenden Dienstleistern. Die Arena bietet vielfältige Möglichkeiten  nutzen Sie sie!

services rahmenprogramm arena tour
Arena Tour

Auf den Spuren der Bundesliga-Profis.
Bis zu 120 Personen parallel, max. 40 Personen pro Gruppe.
Dauer ca. 45 Minuten.

services rahmenprogramm tischkicker
TSG Tischkicker

Eins gegen eins oder im Team: das Runde muss ins Eckige!

Zwei Tischkicker inkl. Bällen im einzigartigen TSG-Design.

services rahmenprogramm torwandschiessen
Torwandschießen & Speed-Kick

Frei nach dem Motto:
Drei unten, drei oben.
Am Spielfeldrand können Ihre Gäste ihre fußballerischen Fähigkeiten zeigen.
Dauer ca. 45 Minuten (inkl. Ball).

Hoffi BC
Maskottchen Hoffi

Maskottchen Hoffi begeistert Groß und Klein gleichermaßen und posiert mit Ihren Gästen gerne für Fotos und gibt Autogramme.
Buchbar für 60 Minuten.