1 Raum – 4 Bestuhlungsmöglichkeiten

Kaffeepausen

Gemeinsam ungezwungen.

Zum Auftakt, zwischendurch –
ein guter Kaffee stärkt das Wohlbefinden und fördert lockere Gespräche. Ein Snack dazu.
Und weiter geht's!

Business Lunch

Vielfalt ist Programm.

Buffets in einfacher Raffinesse oder epischer Breite – alle Mittagstische eint: Sie sind die gute Basis erfolgreicher Events.

Dinner Specials

Kulinarisches Moment.

Krönender Abschluss eines gelungenen Tages: Lassen Sie sich begeistern von Live-Cooking, Fingerfood und vielem mehr.

Breakout Räume

Business Club Ebene 3

Über den Dingen. Der Charakter von Veranstaltungen kann sich in aller Offenheit ausbreiten, mit Blick durch die Glasfront oder über die zwei Lichthöfe auf das Geschehen darunter. Ausstellungen bekommen Luft zum Atmen, Gespräche entwickeln Bedeutsamkeit und Präsentationen Exklusivität – inklusive Studio-Bühne.

Business Logen

Ein exklusiver Rückzugsort. Wo man unter sich ist und trotzdem volle Sicht hat: den Blick in die Arena. Jede Loge ist durch eine Tür mit dem Business Club verbunden. Die private Sphäre liegt also ganz nah am Geschehen und eignet sich fürs Vorbereiten, für Breakouts, Mini-Seminare sowie private Feierlichkeiten.

Business Doppel Loge

Mehr Raum für die 1. Klasse. Das einzigartige Ambiente eines riesigen Stadions ganz nah zu erleben, aus der noblen Perspektive des Logens-Gasts – und für sich zu nutzen – darum geht es an diesem Ort. Er zeigt Größe für kleine Feierlichkeiten oder außergewöhnliche Work-Sessions. Hier hat Bedeutung ihren besten Platz.

Schwarz-Gruppe-Lounge

Voller Fokus aufs Gespräch. Mit einer Totalen in die Außenwelt: Über das Grün der Felder bis zum Horizont schaut man aus diesem lichtstarken Raum. An Konferenztischen oder in lockeren Sitzgruppen werden alle Inhalte deutlich. Von Sport kaum eine Spur. Umso mehr vom eigenen Charakter des Events.

Pressekonferenzraum

Hochoffiziell privat. Kein Widerspruch: Dieser Raum verdichtet geschäftliche Fragen in einer von äußeren Einflüssen geschützten Sphäre. Das Podium unterstreicht die Tragweite dessen, was hier geschieht; wenn bedeutende Themen auf seriöseste Art transportiert –oder technisch voll in Szene gesetzt werden.

Mannschaftskabine

Im strategischen Zentrum der Veranstaltung. Jener Bereich, wo bei Fußballspielen die wichtigsten Entscheidungen fallen, ist gemacht für exklusive Momente – besonders im Rahmen von Business-Events. Kultort und Überraschungs-Treffpunkt. Ob bei Motivationstrainings oder Teambuildings, hier avanciert jeder Gast zum Star.